RE: Chapter 1~Die Stadt
in Haupt RPG 08.08.2011 17:57von Lyra • Wächterin ~ Drache | 42 Beiträge
Lyra
Namen bedeuten Macht zumindest bei den meisten meiner Art, keiner nennt seinen wahren Namen denn das würde den anderen Macht über uns geben.... egal in welchen Hinsicht..bis zu Tod.. sagte ich und mein Stimme klang ruhig, und ich sah Reece in die Augen, ich war so gebannt auf seine Persöhnlichkeit das ich zuerst nicht Haisel bemerkte.
Ein leises Lachen kam über meine Lippe Ich mag Macht... und benutze sie auch, wenn ich sie habe. Plötzlich hörte ich jemanden.Sofort entflammte an meiner Hand ein schwarzes Feuer.Gerade wollte ich eine Feuerkugel auf Haisel schiessen als ich bemerkte, dass sie ungefährlich war.Ich Wand meien hand leicht nach links, wo durch die Kugel sich in einen Baum frass.
Alles wurde mri hier zu voll und ich riskierte Schwäche zu zeigen.Langsam ging ich rückwärts und musterte Haisel kurz.Einen Lichtvampir kann man schwer für so etwas überzeugen.Schon hatte ich mich umgedreht und rannte los.Ich spürte den Dolch unter meinem Hemd gegen meine Brust drückten und musste grinsen.
Bald hielt ich in einer Gasse an und schloss eine Tür auf.In meinem Haus sah es nicht gerade toll aus... für normale Leute.An den Wänden hingen Felle und Häute,Geweihe und Schädel von anderen Wesen.Zufrieden ging ich zum Kühlschrank und holte ein großes Fass heraus.damit lief ich ins Bad und goss den gesamten Inhalt in die Badewanne.Eine rote Flüssigkeit die Nach Blut roch aber keins war.Sofort legte ich meine Kleidung ab und sprang in die Wanne
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
129
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |