Image and video hosting by TinyPic

#1

Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 07.08.2011 22:58
von HaiselRatsmitglied ~ Silberlichtvampir | 54 Beiträge

also wir kennen uns noch nicht und suchen die Stadt.

Haisel
ich lief aufmerksam durch die Straßen.Ich hatte von einer geheimnisvollen Stadt gehört,in der Wesen wie ich leben konnten.Ich wollte sehen ob dies nur wieder so eine dumme Geschichte war oder ob es die Stadt wirklich gab


nach oben springen

#2

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 16:21
von ReeceSpion ~ Dämon | 22 Beiträge

Vor meinen Augen lag der Wald.Ich verabscheute ihn zu tiefst, doch vor vielen Jahren kam ich durch in hindurch, halb tot um Schutz in der Stadt zu suchen.Doch die Stadt ist einfach nur erbärmlich...Wie immer saß ich auf einem Dach und kratzte mit meinen Fingernägeln über den harten Beton.

nach oben springen

#3

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 16:31
von LyraWächterin ~ Drache | 42 Beiträge

Lyra

Ich schob ein paar Äste aus dem Weg und trat durchs Gebüsch, ich sackte fast zusammen als ich endlich die Lichter war, sie leuchteten nur schwach.... Ich hatte sie gefunden.. die Stadt...
Ich taumelte auf sie zu...


nach oben springen

#4

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:22
von ReeceSpion ~ Dämon | 22 Beiträge

Als plötzlich Jemand durch die Äste trat... oder eher stürzte hob ich meinen Kopf leicht an.Schon wieder Jemand neues.Sofort merkte ich wie schwach sie war.Zu schwach um sie für meine Zwecke zu begeistern.Vieleicht eines Tages, wenn sie die Stadt satt hat.


nach oben springen

#5

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:24
von HaiselRatsmitglied ~ Silberlichtvampir | 54 Beiträge

Haisel
ich lief weiter in Richtung Wald und hoffte wirklich zu tiefst das es diese Stadt gab.Wenn nicht würde ich dmnächst warscheinlich irgendwelchen Jägern zum Opfer fallen. Einige hatten nämlich schon bemerkt das ich nicht normal war


nach oben springen

#6

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:25
von LyraWächterin ~ Drache | 42 Beiträge

Lyra
Ich ließ den Drachen in mir frei, nicht ganz, nur ein Stück so das die Magie und meine zurückgehaltene Macht durch meine Adern strömte.
Ich wurde erschüttert meine Augen glühten auf.


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 17:26 | nach oben springen

#7

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:27
von ReeceSpion ~ Dämon | 22 Beiträge

Ich sprang auf und hielt mich mit einer Hand an der Kante fest.Vieleicht erregte sie doch mein Aufsehen.Ein Drache wäre nur zu perfekt.Sofort setzte ich ein Lächeln auf und sprang vom Dach.Ohne Zurückhaltung ging ich auf die Drachin zu.


nach oben springen

#8

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:30
von LyraWächterin ~ Drache | 42 Beiträge

Lyra
Ich richtete mich auf, die neu gewonne Energie, sorgte dafür das meine Aura funken sprühte.
Ich sah auf.. und musterte den Typen der auf mich zukam..


nach oben springen

#9

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:30
von HaiselRatsmitglied ~ Silberlichtvampir | 54 Beiträge

Haisel
ich fand einen Schmalen weg der direkt in den Wald hinein führte.Ich war sowol neugierig als auch etwas ängstlich.was wenn das nur wieder eine Falle war?Ich schüttelte den Kopf und lief einfach geradewegs in den Wald.


nach oben springen

#10

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:32
von ReeceSpion ~ Dämon | 22 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und musterte sie kurz.dann verschränkte ich meine Hände hinter dem Rücken Willkommen in dieser...Stadt.Ich bin Reece. Ich deutete eine kleine Verbeugung an.Natürlich kostete es mich viel Kraft so zu sein.


nach oben springen

#11

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:39
von LyraWächterin ~ Drache | 42 Beiträge

Lyra
Das bist nicht du.. sagte ich leicht träumerisch vom Aurablick.
Aber.. gut .. trotz das ich wusste das er ein Dämon war und das nächste was ich tun würde vllt mein Verhängnis sagte ich es einfach.. Ich heiße Lyra..


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 17:39 | nach oben springen

#12

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:41
von HaiselRatsmitglied ~ Silberlichtvampir | 54 Beiträge

Haisel
ich lief in noch menschlicher geschwindigkeit den weg entlang und sah mich nebenbei etwas um.jeder normale mensch hätte warscheinlich Angstgehabt überfallen zu werden...ich nicht .warum auch?.ich lief weiter


nach oben springen

#13

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:43
von ReeceSpion ~ Dämon | 22 Beiträge

Mein Lächeln erstarb sofort und ich spürte wie die schwarzen Ringe um meine Augen stärker würden Glaub mir du wünschst dir, dass ich besser so wie gerade bleibe. Ich hielte ihrem Blick stand und zeigte keine Schwäche. Ah Lyra... Freut mich.Ich kann dir die Stadt zeigen, wenn du willst. Diesen satz meinte ich vollkommen ernst.


nach oben springen

#14

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:47
von LyraWächterin ~ Drache | 42 Beiträge

Lyra
Nun... warscheinlich schon aber ich habe dir ohnehin meinen Namen genannt...
Du weißt was das bedeutet... ?
fragte ich und wie ich da so stand und für jemanden der keine Aura sehen konnte so wirkte ich irgendwie verletzlich.

nach oben springen

#15

RE: Chapter 1~Die Stadt

in Haupt RPG 08.08.2011 17:49
von HaiselRatsmitglied ~ Silberlichtvampir | 54 Beiträge

Haisel
von weitem Hörte ich schon stimmen und zweifelte kurz.vielleicht doch eine Falle? fragte ich mich lief aber etwas schneller weiter als zuvor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reece
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen